Testimonial der EnBW

Kontakt

Testimonial der EnBW vom 30.11.2009

 

"Wir sind begeistert vom Resultat unseres Auftrags an Mediacore, die einen 10-minütigen Imagefilm über unseren IT-ServiceDesk für uns gedreht haben. Nicht nur wurden unsere Ideen und Vorstellungen in einem äußerst kreativen Drehbuch umgesetzt, auch die Dreharbeiten verliefen reibungslos und mit groflem Spaß für alle beteiligten "Schauspieler", die hauptsächlich aus eigenen Mitarbeitern bestanden.

 

Das Ergebnis - ein witziger Agentenfilm mit fiktiver Story vor realem Hintergrund - wurde "in time und in budget" erreicht und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Dabei war die Zusammenarbeit geprägt von hoher Professionalität, Kreativität und Flexibilität.

 

Bleibt zu erwähnen, dass wir den Film als Ergänzung unserer Bewerbung für einen Branchen Award verwendeten - und diesen prompt gewannen!

Danke ans ganze Mediacore-Team für das tolle Ergebnis. Weiteren gemeinsamen Projekten blicken wir mit Spannung und Vorfreude entgegen und können Mediacore nur wärmstens weiter empfehlen!"

 

Juliane Wick

Referentin Sonderaufgaben, EnBW SIS OI

 

 

MEDIACORE
New Media Production

REME-Str. 14
D-58300 Wetter

Fon +49 (0) 2335 . 769 16 36
Fax +49 (0) 2335 . 769 15 36