Aus purer Leidenschaft und Faszination!

Die MEDIACORE Medienproduktion, aus der in Nordrhein-Westfalen liegenden Ruhrstadt Wetter, bietet seit nunmehr über 20 Jahren ein umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen aus fast allen Bereichen der modernen Medienkommunikation.

Image

CG-Artist und Kameramann Oliver Fuchs

Aus purer Leidenschaft und Faszination im Umgang mit der Erstellung von Filmen und 3D-Animationen, wurde MEDIACORE im Jahre 1996 von Kameramann und Computer-Grafik-Experte Oliver Fuchs aus Witten gegründet.

Seitdem unterstützen wir mit unserer Fachkompetenz und Erfahrung viele namhafte Unternehmen maßgeblich dabei, ihre Botschaften, Visionen und Ziele professionell, wirkungsvoll und nachhaltig zu kommunizieren.

Zu unseren Kunden und Auftraggebern gehören eine Vielzahl von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen, sowie Agenturen, Fernsehsender und andere Institutionen.

Professionalit├Ąt bis ins Detail!

Von der Ideenfindung über die Ausarbeitung eines multimedialen Gesamtkonzeptes, bis hin zum fertigen Produkt, liegen sämtliche Abläufe in den Händen eines kreativen, kompetenten und engagierten Teams. Eine zentrale Arbeitsweise verkürzt Produktionswege, erhöht die Effektivität und ermöglicht hohe Qualität in Time und Budget.

Image

Warum MEDIACORE?

Langjährige Kunden schätzen uns als kompetenten, vertrauenswürdigen, zuverlässigen, flexiblen, unkomplizierten, kreativen und auch netten Geschäftspartner. Wichtige Eigenschaften für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für uns bedeutet Service den Kunden und seine Vorhaben in den Mittelpunkt unserer Dienstleistungsphilosophie zu stellen, stets nach dem Motto -
individuell statt konventionell!

Wir sind davon überzeugt, dass ehrliche und transparente Kommunikation, sowie Zuverlässigkeit auf allen Ebenen, für Vertrauen sorgt und zu einer der wichtigsten Aufgaben und Eigenschaften eines Unternehmens gehört.
 
Wir stehen unseren Kunden jederzeit gerne
mit Rat, Tat und unserem Know How zur Seite, um Sie bei Ihren Vorhaben bestmöglich zu unterstützen und zu entlasten. Wir sind Perfektionisten mit Blick auch für kleinste Details. Wir lieben und leben unseren Job!

Wie wir arbeiten.

Image

Jedes Projekt und jede Anforderung an uns wird mir maximaler Sorgfalt und Professionalität realisiert, egal ob groß oder klein! Denn Qualität und Kundenzufriedenheit sein DIE Merkmale, an denen wir uns messen lassen müssen!

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden und Auftraggeber ist unser größtes Ziel!

Wir machen Visionen sichtbar!

MEDIACORE New Media Production

Gewerbegebiet Schöntal
REME-Str. 14
D-58300 Wetter (Ruhr)

Tel. +49 (0) 2335 - 769 16 36


© 2022 MEDIACORE New Media Production